zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Auswertung nach dem 4.Pre…

Aktuelles

« zur Übersicht

07.09.2019

Auswertung nach dem 4.Preisflug

Der gestrige Flug verlief reibungslos und die Tauben sind inzwischen fast alle wieder zurück. auch gestern und heute kamen noch Tauben von dem verkrachten 2. Preisflug heim. Ich denke, das ich sie für das Finale wieder fit bekomme.

Allerdings sind nur noch 4 Tauben mit vollen Preisen am Start, die hohe Geschwindigkeit hat das Starterfeld gut durcheinander gewürfelt.

Hier nun die Aktuelle Mannschaftswertung:

1. Gerrik Sparty         11 Preise   785,39 Pkt

2.Team BE                10 Preise   848,90 Pkt

3.Andreas Möller T1  10 Preise   838,89 Pkt

4.Comb. Poelman      10 Preise   712,98 Pkt

5.Andreas Möller T2    7 Preise   413,61 Pkt

Die Mannschaftswertung wird sich unter den ersten 4 Plätzen entscheiden.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden