zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > 1. Preisflug

Aktuelles

« zur Übersicht

21.08.2018

1. Preisflug

Der 1.Preisflug am Sonntag verlief recht problemlos, die Tauben zogen bei guten Bedingungen zügig ab. Als ich gg 9.30 Uhr zurückkam, hatte sich der Laptop aufgehängt, deshalb waren die Ankunftszeiten nicht von Anfangan zu sehen. Folgende Tauben konnten am Preisflug wegen Flügelverletzung oder schlechter Kondition auf Grund von später Heinkehr nicht mitgesetzt werden:

7196- 2010 , 6086- 625 , 6407- 288 , 6274- 1332 , 9394- 404, 9004- 810 , 4465- 738 , 9610- 151,

CH 45248.

Einige der Tauben werden aber zum 2. Preisflug wieder fit sein, sie nahmen heute schon freiwillig am Training teil.

Der 2.Preisflug ist für Freitag ab Bad Salzuflen geplant, das Wetter soll sich in diesem Bereich positiv entwickeln. Sollte sich kurzfristig etwas ändern, werde ich es Donnerstag an dieser Stelle bekanntgeben.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden