zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Mittwoch 4.Training

Aktuelles

« zur Übersicht

06.08.2019

Mittwoch 4.Training

Wenn es das Wetter morgen zulässt, werde ich die Tauben am Mittwoch zum 4.Training ab 45 km starten.

Gern würde ich die Preisgelder berechnen, jedoch fehlen mir in diesem Jahr noch einige Startgelder. Ich hoffe, das die bis zum 1. Preisflug bezahlt sind.

Ich werde in diesem Jahr 5 Preisflüge durchführen, der Flug Hamm über 265 km entfällt. Bedingt durch die eine Woche Flugverbot, der für die Trainigsflüge fehlte, ist das die beste Lösung. Somit wird der 1. Preisflug am 16.08. ab Hannover stattfinden. Den Endflug plane ich in diesem Jahr über die volle Distanz von 410 km durchzuführen.

Gestern waren 173 Tauben eingekorbt, die in der Liste stehenden Tauben auf Platz 171 bis 175 blieben zu Hause, da sie entweder am Samstag zurückkamen oder von mir geholt wurden, sind dann nachmittags zum Freiflug mit raus und deshalb aufgelistet.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden