zum Inhalt
deutsch/ englisch/

Sie sind hier: Aktuelles > Ablauf des Endflug- Woche…

Aktuelles

« zur Übersicht

24.08.2018

Ablauf des Endflug- Wochenendes

Am 14. und 15. September seid Ihr alle herzlich eingeladen, gemeinsam die Ankunft der Tauben zu erwarten.

Der Begrüßungsabend mit einsetzen der Tauben am 14.09. beginnt um 18 Uhr, einsetzen ab 18.30 Uhr. Es gibt Bier vom Fass, Wein u alkoholfreie Getränke sowie gegrilltes.

Am Samstag zum Endflug ist ab 10 Uhr das Festgelände geöffnet. Der Ablauf ist so angedacht, das ein Eintrittsgeld von 25 Eur gezahlt wird und ihr nach herzenslust Essen u Trinken könnt. desweiteren ist im Eintritt eine Verlosung von Geflügelpreisen wie im letzten Jahr sowie von 2 Weitstreckentauben der Abstammung Jan AARDEN und Jan TEELEN ,gestiftet durch Sportfreunde aus den Niederlanden.

Kinder u Jugendliche bis 16 Jahre haben kostenlosen Eintritt

Für 5 Euro kann auch wieder auf die Tauben gewettet werden.

Das Tippen der richtigen Ankunftzeit soll durch einen nagelneuen LED Fernseher der Marke Panasonic mit 55 Zoll (123 cm ) Bildschirmdiagonale für 589,- Eur, den ihr als Amzeigetafel für die  Tauben schon einmal testen könnt, sowie 2 weitere niederländische Tauben der gleichen Abstammung wie oben belohnt werden. Der Einsatz hierfür beträgt 10 Eur, der Fernseher wird bei einer Beteiligung von mindestens 50 Tips ausgegeben, bei geringerer Beteiligung wird das Geld in bar ausgezahlt. Die Tauben bekommen diejenigen, die mit den nächsten Tips am dichtesten dran lagen.

Es wäre schön, wenn ihr für die Planung euer Kommen bei mir anmelden könnt. Die Anfahrt zum Parkplatz wird auf der B188  ausgeschildert sein, von dortaus sind es noch 100 m bis zum Schlag.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden