zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Änderung beim Startgeld u…

Aktuelles

« zur Übersicht

16.03.2020

Änderung beim Startgeld und Transportmöglichkeit

Am 3.April ist ein Sammeltermin bei Marcus Soellner in Phillipsthal. Dort besteht die Möglichkeit, Tauben beim Team des Preussen Derby für mich abzugeben, diese werden dann für mich mitgenommen. Im Gegenzug nehme ich an dem Wochenende auch Tauben für das Preussen Derby an und fahre sie dorthin. für Absprachen meldet Euch auf Handy 01715396814  gern auch per Whats App.

Auf Grund der momentanen Entwicklungen durch den Coronavirus habe ich mich entschlossen, die Bedingungen für das Jahr 2020 zu modivizieren. Dies betrifft inbesondere das Startgeld. Das Startgeld wird auf 120 Euro je Taube gesenkt, So können jetzt 5 Tauben zzgl einer Reservetaube angeliefert werden.Dieses Angebot richtet sich auch an alle Züchter, die ihre Tauben nicht ins Ausland verschicken können. Die Annahme der Tauben erfolgt ab dem 10.04..

Für die Züchter, die bereits das Startgeld bezahlt haben gilt diese Regelung ebenfalls, d.h. bitte auch 5+1 Taube schicken.

« zur Übersicht