zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Annahme der Tauben läuft…

Aktuelles

« zur Übersicht

10.04.2019

Annahme der Tauben läuft

Die Annahme der Tauben ist bereits im Gange, fast 50 Tauben bevölkern die Schläge. Einige Züchter haben schon vor dem öffiziellen Start die Tauben fertig gehabt.

wer noch kurzfristig Interesse an einer Teilnahme hat, ist herzlich eingeladen, die Kapazitäten sind noch nicht ausgelastet.

Am 22.04./(Ostermontag) fahre ich über die A2 u A30 Richtung Niederlande zur Taubenabholung und zur Abgabe der Tauben fürs Mallorcaderby zu Arie Heezen. Wer dort Tauben mitgeben möchte, setze sich bitte mit mir in Verbindung. Die Tauben nach Mallorca werden dann am Dienstag von Amsterdam nach Mallorca geflogen.

Evtl ist auch noch eine Fahrt nach Belgien am 27./28.04. da gäbe es auch die Möglichkeit der Abholung von Tauben.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden