zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Auswertung des Finalfluge…

Aktuelles

« zur Übersicht

22.09.2021

Auswertung des Finalfluges und der Mannschaftswertung

Werte Sportfreunde, es war eine gute Entscheidung, den Finalflug auf den Dienstag zu verschieben, es sollte der beste Tag der Woche werden und die zahlreiche Rückkehr der Tauben am Dienstag und Mittwoch hat mich doch sehr erfreut, mit der 1361 vom Team Ostseerennen, die heute morgen ankam, sind jetzt insgesamt 102 der 128 Tauben zurück, weitere 3 Tauben kamen noch von vorherigen Flügen nach. Trotz der harten Bedingungen mit seitl Kopfwind und Spitzengeschwindigkeit von 989 m/min haben die Tauben die Prüfung erfolgreich gemeistert.

In der Mannschaftswertung ergibt sich folgender Endstand:

1.Platz  Andreas Möller              10 Preise     657,20 ASPKT

2.Platz Team Gottwald/Dressler    9 Preise     729,45 ASPKT

3.Platz Richard Reiss                  9 Preise     651,16 ASPKT

4.Platz Erhard Maack                  9 Preise     570,20 ASPKT

5.Platz Jaap Mazee                     8 Preise     689,49 ASPKT

Bei der Auswertung der weissen Tauben ergibt sich folgende Reihenfolge:

1.   Platz 61  Woseck,S             FR 134176

2.   Platz 83 Team Künne/Raible  2440  689

3.   eingesetzt zum Endflug        FR 133993

 

ASTAUBEN weiss

1. Woseck S, 2 Preise    97,79 ASPKT

2. Lüders D    2 Preise    77,68 ASPKT

2. Woseck S  1 Preis     46,86 ASPKT

 

Auch hierfür meinen Glückwunsch an Sieger und Plazierte

Nach Beendigung meines Urlaubs werde ich mit der Auszahlung der Preisgelder beginnen und Die auktion vorbereiten. Ich bin in Verhandlung, die gesammten Tauben in den Niederlanden anzubieten, Genaueres werde ich nach Klärung veröfftlichen

« zur Übersicht