zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Beginn des Trainings

Aktuelles

« zur Übersicht

22.07.2018

Beginn des Trainings

Das Derby tritt jetzt in die endscheidene Phase ein. Am Freitag habe ich den ersten Auflass von 5 km durchgeführt. Auf Grund des Ausfalls des USB Adapters durch einen  Fehler meinerseits konnte ich leider keine Ankunftsliste erstellen.

Die Firma Motz hat mir jedoch umgehend einen neuen Adapter geliefert, der gestern bereits in der Post war.

Allerdings kam am Wochenende die Weisung vom Verband heraus, das sämtliche Trainings- u Preisflüge mit Jungtauben bis zum 26.07. untersagt sind. Jetzt muss ich sehen, wie sich das Wetter am Montag entwickelt, nach ergiebigen Regenfällen am heutigen Tag, hat es sich erst einmal abgekühlt, jedoch sollen die Temperaturen ab morgen weit über die 30 Grad Marke steigen. Wahrscheinlich werde ich Dienstag nochmal 5 km fahren und entsprechend früh starten.

Diese Woche war insgesamt eine schwarze Woche, am Dienstag hatte ich 4 verletzte Tauben und eine tote Taube ( 05755-378) von Sportfreund Göben zu verzeichnen und am Donnerstag nochmals 2 verletzte. Es scheint, als will hier ein junger Greifer seine Fähigkeiten testen.

 

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden