zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Bestands- u Zuordnungslis…

Aktuelles

« zur Übersicht

25.07.2020

Bestands- u Zuordnungslisten

Heute sind die Bestandsliste und auch die Zuordnungslisten online. Durch eine Augenentzündung meinerseits hatte sich die Zuordnung um einige Tage verzögert.

Ingesamt sind 46 Tauben nicht mehr am Schlag, 3 Tauben wurden nach Meldung während der Eingewöhnungszeit zurückgeholt und ein Jungtier wurde in Holland gemeldet, die konnte jedoch nicht zurückgeholt werden. Die Jungen waren bereits im Anhänger zur Gewöhnung an die Boxen und Wasseraufnahme und am Montag,27.07. soll das 1. Training von 5 km stattfinden.Insgesamt sind 7 - 9 Trainings und 5 Preisflüge geplant. Da insgesamt nur etwas über 300 Tauben angeliefert wurden und bei jedem Flug Tauben ausbleiben habe ich mich entschlossen, für mehr Tauben auf dem Endflug den 4.Flug ab Hamm zu canceln und dementsprechend am 21.08. mit den Preisflügen zu beginnen. Ich hoffe, das findet Euer Verständnis, es werden immer noch mehr Preisflüge durchgeführt als auf anderen OLR`s.

Die letzten säumigen Zahler möchte ich erinnern, das Startgeld umgehend zu überweisen, da ansonsten kein Preisgeld errungen werden kann.

Für alle, die keine Mannschaften benannt haben, greift die Regel aus der Ausschreibung, das die ersten 4 zugeordneten Tauben, die vor dem 1. Preisflug auf dem Schlag sind, die Mannschaftswertung ausfliegen.

Für diejenigen Züchter, die sehen, das bei 2 Züchtern Tauben aus meinem Bestand aufgeführt sin, möchte ich erklären, das die Züchter nur 5 Tauben bei voller Bezahlung angeliefert haben und ich das Team mit der 6. Taube aufgefüllt habe.

Zugehörige Dokumente:
Bestands- u Zuordnungsliste

« zur Übersicht