zum Inhalt
deutsch/ englisch/

Sie sind hier: Aktuelles > Besuch der DBA 2018

Aktuelles

« zur Übersicht

01.02.2018

Besuch der DBA 2018

Gespräch mit Herrn Def Lin

Die DBA hat mir in diesem Jahr sehr gut gefallen, ausser an der Kasse musste man nirgends anstehen und auch der Platz in den Hallen war sehr großzügig bemessen. Die Räumlichkeiten sollte der Verband in Zukunft so beibehalten. Auch sehr gut fand ich die Anordnung der Tauben, so mussten die Besucher durch die Käfigreihen und es sind sicher mehr Besucher bei den Tauben stehengeblieben als in anderen Jahren.

Ich persönlich konnte ein intensieves Gespräch mit Hernn Def Lin von ONE PIGEON führen, der sehr angetan war von meinem Derby. Ich bin gespannt wie sich die weitere Zusammenarbeit gestaltet und ob ich die Möglichkeit bekomme, Taube vom Derby ins Reich der aufgehenden Sonne zu verkaufen.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden