zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Corabia Winterrace 2020

Aktuelles

« zur Übersicht

13.02.2020

Corabia Winterrace 2020

Hier nun die erste Mitteilung zum Corabia Winterrace 2020.Durch die hohen Verluste im Vorjahr hatte ich die Möglichkeit erhalten, eine Mannschaft von 5 Tauben unentgeldlich an den Start zu bringen. In dieser Saison habe ich dafür allerdings keine Tauben aus dem Derbyschlag genutzt, sondern Tauben aus meiner eigenen Zucht. Zusätzlich zu den kostenlosen Tauben habe ich 3 weitere bezahlt. Von diesen 8 Tauben sind zum 1. Training noch 7 am Start gewesen. die Tauben mit der Endnummer 450 und 451 starten damit für mich und die 5 anderen für das Team .

Inzwischen sind 8 Traiingsflüge bis 75 km absolviert und es sind noch alle 7 Tauben in der Wertung, obwohl von den über 3700 angelieferten Tauben nach dem letzten Training nur noch rund 2700 am Schlag sind.

 

« zur Übersicht