zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Die Ersten Tauben bevölke…

Aktuelles

« zur Übersicht

14.04.2020

Die Ersten Tauben bevölkern die Schläge

Die Anlieferung der Tauben ist im vollen Gange. Für alle, die per Kurier schicken möchten besteht die Lieferung über ilonex bzw aus dem Norddeutschen Raum mit W. Schmunkamp

Tel 05435 168311

Insgesamt sind bereits über 130 Tauben eingetroffen, am 28. April bin ich auf der A2 und A30 unterwegs, wer noch Tauben mitgeben möchte, kann mich gern per Handy kontaktieren.

Hier nochmals meine Nr  0171 5396814

Es hat sich ein weiterer Internationaler Züchter für das Derby angemeldet. Gert-Jan Beute aus Wilhelminaoort wird mit einer Mannschaft von 6 Tauben an den Start gehen. Es freut mich, das besonders hoch erfolgreiche Züchter den Weg zu mir finden und damit mein Konzept der Preisverteilung bestätigen.

« zur Übersicht