zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Ende der Auktion der Sieg…

Aktuelles

« zur Übersicht

15.12.2019

Ende der Auktion der Siegertauben bei GPS-Auctions.com

Am heutigen 3.Advend ging die Auction der Siegertauben mit einem Paukenschlag zu Ende.Das Ergebnis übertraf alle meine Erwartungen und die Bemühungen um eine Auktion bei GPS war die richtige Entscheidung.Von 21 angelieferten Tauben wurden 18 für die Auktion zugelassen und von den 18 Tauben wurden letztlich 15 Tauben verkauft mit der Preisspitze von 1650 Euro für die ASTAUBE 3391/164 von Andreas Möller, gefolgt von der 1006 von Benjamin Neag aus Österreich und Dr Eckhard Schwidde mit dem Finalflugsieger , beide über 1000 Euro.

Auch die anderen Ergebnisse waren zufriedenstellend, Verkäufe für 500 Euro, 3x über 300 Euro und 2x über 200 Euro sind meiner Meinung nach kein schlechtes Ergebnis für dieses kleine Lot. Von den 15 Tauben treten 11 Tauben die Reise nach China bzw Taiwan an.

 

 

« zur Übersicht