zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Finale 14.09.

Aktuelles

« zur Übersicht

10.09.2019

Finale 14.09.

Hallo Sportfreunde,

entsprechend dem gegenwärtigen Wetterbericht ist das Finale ohne Einschränkungen möglich.

Es werden ca 105 Tauben eingesetzt werden. der Start der 5630-120 von Sportfreund Alther ist noch fraglich, das sie in sehr schlechten Zuastand nach Hause kam.Die anderen Spätheimkehrer sind wieder in einer Kondition, die einem Start nicht entgegensteht.

Ich hoffe auf einen regen Besuch am Samstag, für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt.

Die fehlenden Abstammungen bitte ich am Samstag mitzubringen oder mir umgehend zuzusenden, da ich die 1. Versteigerung am Wochenende 28./29.09 starten möchte. So können die Tauben in Kassel, wo ich in diesem Jahr einen Stand betreibe, übergeben werden.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden