zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Mannschaftswertung nach 3…

Aktuelles

« zur Übersicht

05.09.2020

Mannschaftswertung nach 3 Flügen

In der Mannschaftswertung ergibt sich nach dem 3. Flug folgender Stand

1. Wittinger WSC HL 7 Pr 511,82 Pkt

2. Dr Schwidde         6 Pr 456,29 Pkt

3. Comb.Poelman     6 Pr 403,62 Pkt

4. Andreas Möller T2 6 Pr 396,27 Pkt

5. Erhard Maack       6 Pr 258,65 Pkt

6.Jaap Mazee           5 Pr 432,10 Pkt

7.ZG Schmitz-Hilgens 5Pr 398,13 Pkt

8. K-H Koch              5 Pr 358,8 Pkt

 

Die Taube CH 18200 von Taem Kamella-Morelli wurde noch gestern Abend tod durch überfahren gemeldet.Auch hier kam die Meldung von einem Nichttaubenzüchter, der sich die Mühe gemacht hat, auf meine Bitte, die Ringnummer der Taube festzustellen und mich nochmals anrief.

Wir müssen mit jedem Melder einer Taube freundlich umgehen, nur so wird unser Hobby bei diesen Menschen in positiver Erinnerung bleiben. Ich stelle immer wieder fest, das die meisten Meldungen von Tauben von Nichtzüchtern kommen, auch das sollte zu denken geben.

« zur Übersicht