zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Nach dem Flug ist vor dem…

Aktuelles

« zur Übersicht

23.12.2017

Nach dem Flug ist vor dem Flug

Astaube mit Veranstalter

An dieser Stelle möchte ich ein paar Nachrichten zum Derbyflug 2018 veröffentlichen.

1. Bedingt durch die schlecht verlaufenden Trainingsflüge und damit verbundenen Verluste an Tauben, möchte ich den betroffenen Züchtern anbieten,wenn zu den Preisflügen weniger als 50 % der Tauben eingesetzt wurden, erhalten diese die Möglichkeit eine Freitaube im  nächsten jahr zu schicken.

2. Das Derby 2018 wird wieder am 3. Septemberwochenende ,Samstag 15.09. durchgeführt.

3. Die Anzahl der Preisflüge, inclusive Endflug, wird auf 6 Flüge festgelegt.Dafür ist der Endflug mit 410 km (Alsten, Niederlande) geplant

4.  Angebot 2018: Züchter ,die bis 31.12. 50% des Setzgeldes zahlen, haben die Möglichkeit bei 5 bezahlten Tauben, 2 Ersatztauben bei voller Wertung mitzuschicken.

Vorhin habe ich festgestellt, das noch einige Züchter den Newsletter angemeldet haben, aber bisher nicht aktivierten. Ich bitte doch darum, das nachzuholen.

Anmeldungen für das Derby 2018 sind ab sofort möglich

Auf dem Foto der Veranstalter mit der ASTAUBE

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden