zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Neue Infos und Frohes Fes…

Aktuelles

« zur Übersicht

24.12.2021

Neue Infos und Frohes Fest

Ich möchte allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2022 wünschen.

Die Tauben sind seit 2 Wochen in Holland zur Auktionsvorbereitung und werde nach Angabe des Auktionators Mitte Januar eingestellt. Hier die Adresse

www.Toppigeons.com

Für Tauben die nach Deutschland verkauft werden, finden wir eine Möglichkeit des Transports.

Zu meinem Astaubenderby möchte ich offiziell bekannt geben, das ich es ab 2022 nicht weiter durchführen werde, die Voraussetzungen sind nicht so wie ich sie mir wünsche und deshalb habe ich mich für die Beendigung entschlossen.

Ich kann Euch als Alternative die Teilnahme am Derby Mallorca anbieten, dessen Koordinator ich inzwischen bin, Ich weiß auch ,das viele skeptisch sind, aber die Versorgung der Tauben ist super , selbst schicke ich schon seit 2010 dorthin

Informiert Euch gern auf der Seite des Mallorca Derby oder kontaktiert mich, ich würde mich freuen, viele von Euch dort begrüßen zu können, vielleicht auch persönlich zum Finale am 08. Oktober  auf Bernardos Finca.

« zur Übersicht