zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > neues vom Schlag

Aktuelles

« zur Übersicht

01.07.2019

neues vom Schlag

Hallo Sportfreunde,

in letzter Zeit ist nichts spektakuläres passiert, die Tauben entwickeln sich prächtig, die Zusatzimpfung scheint wirklich gut zu helfen, bis auf einige Junge, denen ich eine Spartrix verabreichen musste, gibt es bisher keine Gesunf´dheitlichen Probleme.

Seit 2 Wochen ist auch die gesamte Mannschaft beim Training gemeinsam in der Luft und zum Wochenende möchte ich die Tauben mit Elektronikringen ausgestattet haben, dann wird auch die aktuelle Bestandsliste veröffentlicht.

Im Augenblick scheint es , als ob ich in diesem Jahr kein oder nur ein sehr kleines Raubvogelproblem habe. Es scheinen nich nicht viele Tauben abhanden gekommen zu sein und auch die verletzten Tauben wie im Vorjahr sind bisher ausgeblieben.

 

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden