zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Teilnahme Corabia Winter …

Aktuelles

« zur Übersicht

20.03.2019

Teilnahme Corabia Winter Race?

corabia winter race

Hallo Sportfreunde

31.12.

Das heutige Training wurde abgesagt, da es stärkeren Wind aus der Ostrichtung gibt. Auf Grund der starken Verluste gibt es die Information, das für die verlorenen Tauben bis zum 1. Trainingsflug im nächsten Jahr kostenlos Ersatz geschickt werden kann.

Die Ankünfte vom 1. Training sind durch einen Stromausfall an der Anlage fehlerhaft aufgezeichnet worden. Die komplette Anzahl der Heimkehrer konnte erst am Folgetag festgestellt werden. Unsere 5 Tauben sind alle wieder registriert worden.

28.12.

Die Tauben sind heute zum 1. Training unterwegs

Von den 10 Tauben sind folgende 5 Tauben eingesetzt

Team A:  02520-12 , 09101- 229

Team B: 09510- 272 , 09225- 510 , 5630- 580

Die Ankunft könnt Ihr beobachten unter https://www.oneloftrace.live/?page=3&loft_id=48&season_id=4

20.10.

da in den letzten Jahren oftmal Tauben zurückgekauft und zu anderen Rennen verschickt worden, möchte ich Euch fragen, ob jemand daran Interesse hat, seine nicht versteigerte Taube oder eine andere aus dem Schlag mit nach Spanien zu schicken. Der Transport geht am Samstag ab Kassel und ich würde die Tauben mitnehmen und dort übergeben. Ich würde sie als Team ASTAUBENDERBY anmelden und Ihr würdet pro Taube 120 Eur incl Transport zahlen. Gewinne des Teams würden nach Abschluss des Fluges im März durch alle Teilnehmer geteilt werden.

Es haben sich 8 Sportfreunde gemeldet, um teilzunehmen. Daraus sind 2 Mannschaften entstanden:

Team 1 Andreas Lücke,  Friedhelm Schulz, Manfred Hallmann, Hans- Jürgen Schmidt

           

Team 2 Bodo Ehrensack, Team Wittendörper, Uwe Alther, Axel Teege

           

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden