zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > Trainings

Aktuelles

« zur Übersicht

31.07.2019

Trainings

Nachdem die heissen Tage erst einmal vorüber sind und ich das Training unterbrechen musste, werde ich nach dem Flugverbot der letzten Woche am Montag 29,07. mit den Tauben auf 12 km fahren. Die Ergebnisse stelle ich auch ins Internet. Verläuft der Flug reibungslos, starte ich am Dienstag von gleicher Stelle nochmals und habe vorgesehen, am Donnerstag auf 20 km zu fahren.

ACHTUNG Auf Grund geschlossener Wolkendecke und Nieselregen musste ich das Training heute abbrechen. Ich werde heute Abend erneut einkorben und morgen einen neuen Versuch starten

Auch am heutigen Dienstag ist ein ´Start noch nicht möglich, eine dichte Wolkendecke und Dunst bestimmen den Morgen. Evtl soll am frühen Nachmittag die Sonne rauskommen, dann werde ich dann mit den Tauben losfahren.

« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden