zum Inhalt
deutsch/ english/

Sie sind hier: Aktuelles > über 300 Tauben angeliefe…

Aktuelles

« zur Übersicht

16.05.2020

über 300 Tauben angeliefert

Hallo Sportfreunde,

Bisher sind 303 Tauben für das diesjährige Derby angeliefert, morgen werde ich noch einige Tauben erhalten, so daß etwa 315 Tauben am Start sind.

Auf dem nachfolgenden Link könnt ihr die teilnehmenden Züchter und Tauben sehen. Für alle, die ihre 4 Tauben für die Mannschaft noch nicht festgelegt haben, möchte ich den Hinweis geben, das ich spätestens bei der Zuordnung die Mannschaft entsprechend der Ausschreibung vornehme, Das heißt, es werden die Tauben mit den höchsten Ringnummern automatisch zu Reservetauben.

Ein großteil der Tauben ist bereits im Freiflug und erkundet die Umgebúng.

Gestern habe ich ein Schreiben bekommen, das der Taubenmarkt Kassel in diesem Jahr ausfällt. Das heißt, das die Tauben aus den Versteigerungen nur per Versand bzw in Selbstabholung ausgegeben werden. Für nicht versteigerte Tauben werde ich Ende Oktober Verkaufswochenenden einrichten , wo Interessenten direkt auswählen können.Genaue Daten gebe ich an dieser Stelle bekannt.

Hier nun der Link zu den Teilnehmern:  www.one-loft-race.de

Dann bei Astaubenderby 2020  auf Züchter gehen.

« zur Übersicht